News

Alle News zu BMW & unserem Autohaus erhalten Sie hier. Klicken Sie sich bequem durch unsere News.

Allgemeine Kundeninformation

|   News

Schritt für Schritt – Mit Sicherheit für Sie da

NEUESTE INFORMATIONEN ZUR AKTUELLEN CORONA SITUATION

WIR HALTEN SIE ÜBER GETROFFENE MASSNAHMEN AUF DEM LAUFENDEN

 

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrter Kunden,

die „Coronakrise“ stellt uns alle weiterhin vor große Herausforderungen.

Unsere Werkstatt & der Teilevertrieb hat weiterhin wie gewohnt für Sie geöffnet. Aufgrund des derzeitigen Lockdown ist unser Verkaufsraum aktuell für Fahrzeugbesichtigungen nicht betretbar.

Wir achten bei allem was wir tun auf die Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften. Wir wollen Sie als Kunden und unsere Mitarbeiter maximal schützen. Um uns in diesem Punkt zu unterstützen bitten wir Sie, sich für jeden Termin im Vorfeld anzumelden.

Mit einer Terminvereinbarung im Verkauf und Service können wir für Sie alles optimal vorbereiten. So können wir Ihnen und unseren Mitarbeitern einen Ablauf garantieren, der es uns allen ermöglicht die derzeitigen Hygienevorschriften optimal einzuhalten. Auch die Personenzahl, die sich gleichzeitig bei uns im Autohaus aufhält, ist durch diese Vorgehensweise sichergestellt. Wir bitten Sie, die Mindestabstände und Hygienevorschriften bei uns im Autohaus einzuhalten.

So können Sie einen Termin vereinbaren:

Online Terminvereinbarung Service

> … oder wie gewohnt telefonisch:

Ihrer Treue und durch Ihr Vertrauen in dieser Ausnahmesituation ist es zu verdanken, dass wir weiterhin mit voller Kraft für Sie persönlich vor Ort sind.

Wir hoffen, dass sich die Lage bald wieder verbessert und wir Sie gesund und mit einem Lächeln in einem unserer Autohäuser begrüßen können.

Ihr Peter Enders

Die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

Verkauf

  • Aktuell können wir Beratungen zu Fahrzeugen nur telefonisch oder digital anbieten. In Ausnahmen, die Ihre aktuelle Mobilität sicherstellen soll, sind nach Terminvereinbarung persönliche Gespräche mit dem Verkäufer möglich.   
  • Auslieferungen finden nach Terminvereinbarung statt, unter Einhaltung der Hygienevorschriften
  • Selbstverständlich ist auch eine Online-Beratung möglich. Wir sind digital bestens ausgestattet. So können wir Ihnen Videos schicken, Ihnen Fahrzeuge per Facetime präsentieren und uns im persönlichen Telefonat austauschen.

Nutzen Sie unsere FAHRZEUGSUCHE ONLINE.  Aktuell können wir Beratungen zu Fahrzeugen nur telefonisch oder digital anbieten. In Ausnahmen, die Ihre aktuelle Mobilität sicherstellen sollen, sind nach Terminvereinbarung persönliche Gespräche mit dem Verkäufer möglich. Auf unserer Homepage haben Sie Zugriff auf über 1.000 Neu- und Gebrauchtwagen sowie Vorführfahrzeuge.

Werkstatt und Teilevertrieb

  • Alle unsere Werkstätten sind für Sie  geöffnet und Sie können jederzeit Termine buchen, telefonisch oder über unsere Online-Terminvereinbarung.
  • Alle unsere Werkstattmonteure tragen Handschuhe und für die Fahrzeuge verwenden wir Lenkrad-sowie Sitzpolsterschoner.
  • Sie möchten mit Ihrem Fahrzeug einen kontaktlosen Servicetermin nutzen?
    Wir bieten Ihnen neben dem Besuch in unserem Haus:
    • Kostenlosen Hol- und Bringservice
    • 24h Abgabeservice oder Abholservice
    • Kontaktieren Sie einfach unser Team vor Ort. Gemeinsam versuchen wir mit Ihnen eine individuelle Lösung zu finden!
  • Unsere Kollegen vom Teilevertrieb nehmen Ihre Bestellung vorzugsweise gerne telefonisch entgegen. Sie können die bestellten Teile im Autohaus abholen oder wir senden Ihnen diese zu.

Unsere Hygiene-Standards:

  • Unsere Autohäuser können Sie aktuell nur mit einer Mund-Nasen-Bedeckungen betreten. Wir haben ausreichend Schutzmasken für Sie vor Ort. 
  • Gleichzeitig zeigen Bodenmarkierungen den einzuhaltenden Sicherheitsabstand von 1,5 Metern auf.
  • In jedem Autohaus haben wir Möglichkeiten zur Hand-Desinfektion eingerichtet.
  • Mit erweiterten Hygienestandards tragen unsere Mitarbeiter dazu bei, dass Sie sich währende des Aufenthalts bei uns Wohlfühlen. Türklinken, Kaffeeautomaten und unsere Kundenlounges werden mehrmals täglich gereinigt.
  • Im Kundenwartebereich haben wir nach Möglichkeit die Sitzgelegenheiten soweit auseinander gestellt, dass der Abstand von 1,5 m gewährleistet ist.
  • Alle unsere Werkstattmonteure tragen Handschuhe und für die Fahrzeuge verwenden wir Lenkrad-sowie Sitzpolsterschoner.
  • Mit der Installation eines sogenannten "Spuckschutzes" hat das Familienunternehmen seine Hygienestandards um einen weiteren Bestandteil erweitert.
  • Wir haben Hygieneempfehlungen und Sicherheitsmaßnahmen umgesetzt sowie unsere Mitarbeiter zu umsichtigem Verhalten geschult. (Abstand halten, Lächeln statt Handschlag, regelmäßige Oberflächen-Desinfektion)

Unsere Standorte

Zurück