ZWEI PARTNER. EIN TEAM. MAXIMALER ERFOLG.
7 GRÜNDE FÜR DEN MAXIMALEN ERFOLG.
1. Kompetent und serviceorientiert
Wir bieten Ihnen kompetente Beratung sowie eine schnelle Abwicklung.
2. Betreuungspaket
Bei technischen Fragen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung.
3. System
Nutzen auch Sie als freie Werkstatt das Werkstatt-Informations-Programm A.O.S., z. B. für die Diagnose und zur Pflege des elektronischen Servicehefts.
4. Bestellung
Durch das Bestellsystem partslink24 haben Sie die Möglichkeit 24 Stunden und 7 Tage die Woche bei uns zu bestellen. Preis- sowie Rabattstufenanzeigen ermöglichen Ihnen eine effizientere Abwicklung Ihres Kunden. Für dieses System ist der Internet Explorer völlig ausreichend. Sie benötigen keine zusätzliche Hardware um den sicheren Zugang zu BMW Originalteilen nutzen zu können. Sie können aber auch jederzeit über Whatsapp und telefonisch bei uns bestellen.
5. Konditionen
Profitieren Sie durch spezielle Angebote und individuelle Nachlässe auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
6. Serviceleistungen
Sämtliche Serviceleistungen, die wir unseren Werkstattkunden anbieten, stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Natürlich zu reduzierten Verrechnungssätzen.
7. Teile Lieferservice
Warum immer selbst die Teile abholen, wenn Sie unseren Lieferservice nutzen können? Wir bieten Ihnen eine passende „Just-in-Time“-Lieferung an mehreren Standorten unserer Gruppe und das bis zu zwei mal täglich auf einer Strecke von 250 km zwischen Mainz und Eschwege.
Zum elektronischen Teilekatalog
Ihr Ansprechpartner Freie Werkstätten
Mario Rathgeber
Verkaufsmanager Freie Werkstätten Autohausgruppe
Meine Visitenkarte